• Image
  • Image
  • Image

Haus Bergfried Frühjahrsputz

Der schneereiche Winter hat rund um Haus Bergfried deutliche Spuren hinterlassen, so dass im Rahmen der Mitgliederversammlung Instandsetzungsmaßnamen an Dach und Dachrinnen sowie der Balkonbrüstung beschlossen wurden. Ende April war der Schnee soweit getaut, dass mit tatkräftiger Hilfe ein Baugerüst zum Haus transportiert wurde. Auch wenn uns das Wochenende der Arbeitstour wieder mit Schneefall am Morgen beglückte, konnten alle vorbereitenden Maßnahmen für die Dachsanierung umgesetzt werden und darüber hinaus auch wieder der Brennholztransport per Kraxe zum Haus durchgeführt wurden. Ein herzlicher Dank an die Mannschaft aus tatkräftigen Helfern!

Spread the word. Share this post!

Meet The Author

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.