Mitarbeit erwünscht: 100 Jahre Sektion Bergfried-Festschrift

Die Berge sind derzeit in weite Ferne für uns alle gerückt, da auch wir unsere Gemeinschaftsaktivitäten derzeit ausgesetzt haben und daheim bleiben. Was uns bleibt sind die Erinnerungen an Bergtouren und Gemeinschaftsfahrten in der jüngeren und älteren Vergangenheit. Diese Fahrten und Erlebnisse wollen wir in der Festschrift zum 100jährigen Bestehen der Sektion aufleben lassen. Deshalb kommt hier der Aufruf an alle Mitglieder, sich mit Beiträgen an der Gestaltung der Inhalte zu beteiligen. Egal ob kurz oder lang, Bild oder Text – euer Beitrag ist willkommen! Was ist eure Lieblingstour? Was schmeckt auf der Hütten am besten? Eurer schönstes Erlebnis on Tour? Schickt uns eure Eindrücke, um das Sektionsleben in allen Facetten von Jung und Alt darzustellen bis Ende Juni.

Spread the word. Share this post!

Meet The Author

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.