In einer Stunde durch die Wüsten der Welt

Effizienter hätten wir nicht durch die Sand- und Eiswüsten einmal um die Welt reisen können! In lediglich einer Stunde brachte uns Richard im Rahmen einer exklusiven Führung durch seine aktuelle Ausstellung von HEISS bis EIS von der Sahara bis Island und von Geröll- bis zu Salzwüsten seine Reiseimpressionen der vergangenen 40 Jahre nahe. Beeindruckende Aufnahmen, nicht nur von der Landschaft, sondern von Natur und Menschen, versehen mit Anekdoten zum Reisen und Fotografieren in der Wüste begeisterten die 15 Bergfriedler, die sich der Volkshochschule im Stadtbereichszentrum Ost einfanden. Es war ein willkommener Anlass, sich einmal wieder unter den alten Wanderkameraden auszutauschen und den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen. Danke Richard!

Spread the word. Share this post!

Meet The Author

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.