• Image

Frühjahrswanderung durch die Ammerschlucht

Immer wieder ein Erlebnis ist der Besuch der Schleierfälle in der Ammerschlucht. Nach einem langen und schneereichen Winter konnten wir es kaum erwarten, wieder die Wanderstiefel anzuziehen. Auch wenn schönes Wanderwetter angesagt war, hatten wir eines nicht beachtet: Der Schnee und die Winterstürme hatten großen Schaden auch in der Ammerschlucht angerichtet und die umgestürzten Bäume waren aufgrund des Altschnees noch nicht überall beseitigt worden. So wurde die Runde dann streckenweise zur ziemlichen Kletterpartie und die Wanderstiefel waren vom Schneestapfen am Ende reichlich nass.

Spread the word. Share this post!

Meet The Author

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.